Keine Rückenschmerzen mehr

5,0 Bewertung
26. Mai 2020

Ich hatte schon länger Schmerzen im mittleren Rückenbereich. Auf Empfehlung von einem Bekannten, welcher auch Schmerzen in dem Bereich hatte, ging ich zur Holosan Bioresonanz. Ich ging ohne großartige Erwartungen hin und war ziemlich überrascht das ich schon Besserungen nach der ersten Sitzung hatte. Die Schmerzen wurden immer weniger und nach meiner vierten Therapiesitzung habe ich gar keine Schmerzen mehr. Dies ist jz ca seit 6 Wochen so.
Die Frau Hinterlechner ist eine sehr liebe und kompetente Dame. Ich kanns jedem empfehlen es zumindest zu Versuchen und sich selbst ein Bild zu machen .

Mario

Schmerzen im Genick und Benommenheit

5,0 Bewertung
22. Mai 2020

Hallo ihr noch leidenden Menschen, ich will euch meine Erfahrung mit Holosan Bioresonanz mitteilen. Ich kämpfe seit längerem mit zähen Verspannungen und Schmerzen im Genick. Zudem war ich immer so Benommen und meine Konzentration war sehr eingeschränkt. Ärzte diagnostizierten ein Burn Out , da ich in meinem Beruf sehr gefordert bin. Irgendwelche Psycho Tabletten sollte ich in Verbindung mit einer Psychotherapie einnehmen. Tabletten sind aber nicht meines, darum begann ich eine Therapie bei Frau Hinterlechner.
Ich war nach der ersten Sitzung absolut überrascht wie gut es mir ging. Verspannungen sind da, ist aber nur ein Bruchteil wie es schon mal war, Aber das beste ist, ich konnte mich die nächsten Tage viel viel besser konzentrieren und war nicht so elendig müde am Abend. Frau Hinterlechner sagte mir, sie hat da Blockaden aufgelöst, was immer das bedeutet, ist mir egal, Hauptsache er wirkt. Nach der 2. Behandlung sind auch die Verspannungen fast weg!! Ich mache die Behandlung sicher weiter, Tx Frau Hinterlechner !!

Werner R