Unglaubliche Fortschritte bei meiner Hund

Rated 5 out of 5
7. Oktober 2021

ich hab Box für meinen Hund neu geladen gehabt wegen Dermatitis Pseudodermatitis Ängste und Magenbeschwerden und es geht ihm viel besser ohne Medikamente nehmen zu müssen. Seine Haut ist viel besser geworden und sein Fell wächst viel gesünder.

Alice Babetto

Unglaubliche Fortschritte

Rated 5 out of 5
25. Juni 2021

Ich habe immer schwere Allergie gehabt und danke Holosan Bioresonanz brauch ich kein Cortison mehr und hab nie an Atmungsbeschwerden gelitten. Allergie Symptome spür ich gar nicht wenn ich WaveVital Box bei mir trage. Mein Immunsystem hat sich auch sehr verbessert, da ich gesünder und stärker bin und bin weniger empfindlich bin. Dank Bioresonanz Therapie bei Dr. Monika Hinterlechner hab ich Vitaminen- und Mineralmangel in wenige Wochen erfolgreich behandeln können, ohne Medikamenteneinsatz. Impfungsmäßig hab ich an keine Nebenwirkungen gelitten. Generell seitdem ich alle meine ärztliche Probleme mit Bioresonanz bei Dr. Monika Hinterlechner behandle hab ich viel mehr Energie, brauch kein Medikament mehr und bin viel gesünder.

Lg Alice Babetto

Alice Babetto

Keine Rückenschmerzen mehr

Rated 5 out of 5
26. Mai 2020

Ich hatte schon länger Schmerzen im mittleren Rückenbereich. Auf Empfehlung von einem Bekannten, welcher auch Schmerzen in dem Bereich hatte, ging ich zur Holosan Bioresonanz. Ich ging ohne großartige Erwartungen hin und war ziemlich überrascht das ich schon Besserungen nach der ersten Sitzung hatte. Die Schmerzen wurden immer weniger und nach meiner vierten Therapiesitzung habe ich gar keine Schmerzen mehr. Dies ist jz ca seit 6 Wochen so.

Die Frau Hinterlechner ist eine sehr liebe und kompetente Dame. Ich kanns jedem empfehlen es zumindest zu Versuchen und sich selbst ein Bild zu machen .

Mario

Schmerzen im Genick und Benommenheit

Rated 5 out of 5
22. Mai 2020

Hallo ihr noch leidenden Menschen, ich will euch meine Erfahrung mit Holosan Bioresonanz mitteilen. Ich kämpfe seit längerem mit zähen Verspannungen und Schmerzen im Genick. Zudem war ich immer so Benommen und meine Konzentration war sehr eingeschränkt. Ärzte diagnostizierten ein Burn Out , da ich in meinem Beruf sehr gefordert bin. Irgendwelche Psycho Tabletten sollte ich in Verbindung mit einer Psychotherapie einnehmen. Tabletten sind aber nicht meines, darum begann ich eine Therapie bei Frau Hinterlechner.

Ich war nach der ersten Sitzung absolut überrascht wie gut es mir ging. Verspannungen sind da, ist aber nur ein Bruchteil wie es schon mal war, Aber das beste ist, ich konnte mich die nächsten Tage viel viel besser konzentrieren und war nicht so elendig müde am Abend. Frau Hinterlechner sagte mir, sie hat da Blockaden aufgelöst, was immer das bedeutet, ist mir egal, Hauptsache er wirkt. Nach der 2. Behandlung sind auch die Verspannungen fast weg!! Ich mache die Behandlung sicher weiter, Tx Frau Hinterlechner !!

Werner R